Instagram

Dienstag, 25. August 2009

Otterndorf Triathlon

Am letztem Sonntag bin ich beim Otterndorf Triathlon gestartet. 300m Schwimmen, 20 Km Radfahrn und 5.5 KM Laufen waren ausgeschrieben. Kurz vor dem Start wurde ich dann noch damit überrascht, dass ich in die 2. Startgruppe musste, da ich zu jung für die erste war. Damit habe ich schon einmal mit einer Top Platzierung abgeschlossen, da alle starken Starter in der ersten Startgruppe gestartet sind. Zu diesen gehörte auch der TopFavorit Alexander Klatt der in der 2.Bundesliga an den Start geht.
Das schwimmen lief recht gut ich bin als erster aus dem Wasser gekommen.
Beim Radfahren musste ich dann erstmal die erste Startgruppe aufrollen und bin dann mit ca. 41 Schnitt auf die Laufstrecke gegangen.
Nach 57.43 h erreichte ich rund 1.20min hinter Alexander Klatt das Ziel. Damit war habe ich den Streckenrekord aus dem letzten Jahr unterboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen