Instagram

Freitag, 1. Mai 2009

Trainigspause und langsamer Wiedereinstieg

Heute vor einer Woche wurden mir 2 Weisheitszähne auf der linken Seite gezogen. Danach musste ich erstmal pausieren und hoffen, dass die Schwellung abklingt und ich langsam wieder anfangen kann zu trainieren. Nachdem die Schwellung Mittwoch fast vollständig abgeklungen war, aber ich nicht trainieren konnte, habe ich beschlossen Donnerstag das erste mal wieder zu trainieren. Donnerstag bin ich dann, nach fast einer Woche pause, Rennrad gefahren und anschließend eine kleine Runde gelaufen. Dabei habe ich gemerkt, dass so eine Trainingspause sich doch bemerkbar macht und deshalb lief es nicht so gut. Heute bin ich dann eine kleine Runde gelaufen und es lief ein bisschen besser. Nun wird am Wochenende wieder voll trainiert und Montag, nach dem Ziehen der Fäden, wieder geschwommen. Das erste mal mit Neo :)
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen