Instagram

Samstag, 16. Mai 2009

MICHI und SVEN

Nach dem letztem Post (heute) habe ich ja bereits gesagt, dass Michi nicht in Bokeloh startet und Sven noch am überlegen ist. Michis Gründe für sein nicht-starten waren, dass er nicht in Form sei, weil er wenig trainiert hat. Aber nun sind wir heute gemeinsam 10km gelaufen und er is ne 37.10 recht locker gelaufen. Da sollte man sich doch überlegen ob man nicht DOCH startet, denn er ist einer der BESTEN SCHWIMMER, hat DRUCK BEIM BIKEN und LAUFEN ist nach der Zeit heute auch TOP. Das wäre nur VERSCHWENDUNG des Talents. Genau die GLEICHE SITUATION ist es auch bei Sven. Er schwimmt zwar nicht so schnell wie Michi aber für mich noch zu schnell ;) dann FÄHRT ER AUF SEINEM HIGH-END BIKE TOPZEITEN und laufen kann er auch(heut 38.10 locker ).
Also ich denke die beiden sollten unbedingt in Bokeloh starten ;)

2 Kommentare:

  1. wer sind denn die beiden hübschen da aufm foto? die sind ja richtig geil!!! die sehen ja aus wie profis! =)

    AntwortenLöschen