Instagram

Samstag, 16. Mai 2009

heiße phase

Anfang der Woche hat für mich die harte Wettkampfvorbereitung für die Landesmeisterschaft über die Sprintdistanz in Bokeloh begonnen. Die Woche lief eigentlich sehr gut bis auf das ich Donnerstag Abend und Freitag ein bisschen gekränkelt habe. Ausgerechnet Donnerstag stand dann Intervalle auf der Bahn an. So kam Sven, der HOFFENTLICH AUCH IN BOKELOH STARTET, un kurz nach 5 zu mir und wir sind zur Bahn gefahren. Das Resultat war 5 mal 1000 in 3.10(wobei sich die Erkältung deutlich bemerkbar gemacht hat) und bei Sven 5 mal 1000 in 3.20, was für uns beide ziemlich gut war. Nach dem Schwimmen heute morgen geht es gleich zum Biken also Bis Bokeloh mit HOFFENTLICH SVEN und mir, weil nachdem Mcihi nich starten kann wäre es scht schade wenn nur einer des TRI TEAM WINGST starten würde...
Train Smart... RACE HARD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen