Instagram

Samstag, 23. Mai 2009

Neuigkeiten

Die vorletzte Woche vor der LM in Bokeloh ist nun auch schon wieder fast vorbei und meine zwei Teamkameraden haben sich nun auch endlich entschieden. So hat Sven sich angemeldet wurde aber jedoch zunächst nur auf die Warteliste gesetzt. Doch mitte der Woche kam dann die Freigabe und er ist dabei. Michael hat sich aufgrund seines Trainingsrückstandes nicht angemeldet. Aber er fährt doch mit als Coach ;)
In dieser Woche wurde mir, aus heiterem Himmel, die Möglichkeit geboten bei der Jeantex Tour Transalp mitzufahren. Nach reichlich Zweifeln habe ich mich doch dazu entschieden dabei zu sein. Dort fahre ich mit einingen Cuxhavenern hin.
Hier mal ein Link zur Tour http://www.tourtransalp.de/
Das Training läuft planmäßig ...
Train Smart Race Hard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen