Instagram

Samstag, 7. April 2012

Gesamtsieg BSV Winterlaufserie 2011/2012 !

Letztes Wochenende war der letzte Lauf der BSV Winterlaufserie 2011/2012.
Das Rennen fand im Niendorfer Gehege statt und war mit Nils Goerke und Nicholas Wiebe stark besetzt.
Ich fühlte mich nicht überragend an der Startlinie, was wohl auf das Training während der Woche zurückzuführen ist.
So kam es auch, dass ich in der 2. Runde abreißen lassen musste und hinter den beiden o.g. 3 wurde.
Nichtsdestotrotz war es eine schöne Trainingseinheit und ein weiterer Schritt für die Saison 2012 und nebenbei habe ich die Serienwertung gewonnen ;)

Diese Woche habe ich auch endlich meine Maschine für die Saison bekommen.
Ein, wie ich finde, sehr schönes Rad.
Damit werde ich jetzt die ersten Rennradkilometer dieses Jahr machen.
Nicht optimal aber besser spät als nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen