Instagram

Sonntag, 22. April 2012

Stadtlauf Eckernförde

Heute stand mal wieder ein Rennen zur Formüberprüfung an. Dazu sind Enno Houtrow, Michael Haas, Konrad Straube, Benjamin Dicke und ich nach Eckernförde gefahren.
Ziel war eine 33er Zeit.
Vom Start weg konnte ich einem Läufer folgen, habe dann aber abreißen lassen als wir den 1 km nach 3 Minuten passiert haben. Danach wuchs sein Vorsprung auf etwa 150m. Der Vorsprung nach hinten wurde auch allmählich größer, also lief ich irgendwo im nirgendwo auf Platz 2 das komplette Rennen.
Nach 33:49 Minuten war ich dann als 2. im Ziel. Hasi komplettiert das Podium.
Ich denke unter den heutigen Umständen ist die Zeit ok, lässt auf mehr hoffen und wenn dieses Jahr bei einem Rennen alles zusammenkommt ist eine Zeit von unter 33 Minuten drin !!! :)
Hier die Daten zum Rennen. Die 2 Stellen, an denen die Geschwindigkeit unter 10 km/h fällt, sind die Wendepunkte ;)
Wenn ich noch Bilder im Netz finden sollte, lade ich diese hier hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen