Instagram

Montag, 18. Juli 2011

2. Liga Schwerin

Gestern stand der vierte von 5 Wettkämpfen der 2. Bundesliga Nord in Schwerin an.
Um 13 Uhr wurde gestartet und wir machten uns auf den Weg. Da ich in der Mitte gestartet war bekam ich anständig Prügel, wurde überschwommen, an den Füßen gezogen...also das übliche. Dann einmal um die Boje und unter der Schlossbrücke des Schweriner Schlosses hindurch und ab in die Wechselzone. Nach dem Wechsel fand ich mich in der 2. großen Gruppe wieder und wir machten anständig Tempo. Ich versuchte nicht so viel wie in Düsseldorf zu arbeiten, aber ganz ohne ging auch nicht. Kurz vor dem Wechsel schlossen wir auf die erste Gruppe auf und gemeinsam ging es in die Wechselzone. Dort war erstmal Chaos. Michi der vor mir in die Wechselzone reingelaufen ist, fand seinen Platz in dem Chaos nicht und verlor deshalb wichtige Plätze und lief erst nach mir auf die Laufstrecke. Dort lief es bei mir eigentlich ok. Doch ich denke, dass mit Michi an meiner Seite noch mehr nach vorne gegangen wäre.So wurde es ein 23. Platz in einem strakem Feld, Michi wurde 28, Thilo 35, Christian 47 und Freddy 58. In der Teamwertung haben wir den 11.Platz gemacht. Nach dem Ergebnis aus Düsseldorf ein wenig unbefriedigend, aber wir sehen nach vorn und für den letzten Wettkampf in Grimma ist noch bis Platz 7. alles drin.

Ein großes Dankeschön geht an all die mitgereisten Zuschauer die uns tatkräftig zur Seite standen! Egal ob sie uns angefeuert haben oder Fotos gemacht haben (Svens Fotos sind in der Galerie zu finden).
Es hat echt motiviert!

Nun geht es in die Vorbereitung auf den letzten Wettkampf in Grimma. Man wird sehen, wie weit es in der Mannschaftswertung nach vorne geht ;)

Train hard
race smart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen