Instagram

Samstag, 9. April 2011

Training mit Startnummer

Heute stand ich an der Startlinie vom Beeke-Duathlon in Scheeßel.
Ich wollte den Wettkampf als Training nutzen, da ich zu dieser Zeit nicht in Topform sein muss und da ich nicht wusste was mein Knie, von der Idee 5km laufen, 20 Kilometer Rad fahren und nochmal 5 km zu laufen so hält. Beide Strecken waren wellig und windanfällig, so wie es für eine anständige Kraftausdauereinheit sein muss.
So ging es um 14 Uhr los. Beim Start bekam ich dann erstmal einen Ellenbogen ins Gesicht, wobei mir ein Stück vom Eckzahn herausgebrochen ist. Naja passiert. Weiter gehts! -> So sah es aus !
Die ersten 5km wollte ich in einem schönem Tempo laufen, was eine 17 tief gut wiederspiegelt. Das Radfahren war auch ok und beim 2. Lauf bin ich nur locker gelaufen, da mein Knie wieder schmerzte und ich nichts mehr riskieren wollte, denn die Saison steht in den Startlöchern ;)
Insgesamt sprang ein 8 Platz und der 3. in der Ak 20, in der ich ab diesem Jahr starte.
Also alles in allem eine gute Einheit, die für die Saison hoffen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen