Instagram

Donnerstag, 7. April 2011

Ready for take off ...

Ab heute sind es noch 38 Tage bis zum ersten 2. Bundesligarennen!
Zeit ein bisschen an der ein oder anderen Schraube zu drehen, damit der Saisoneinstieg gelingen kann.
Die letzte Woche verlief nicht wie geplant, da ich beim Laufen am Donnerstag im Stadtpark in ein Loch getreten bin und dadurch starke Knieschmerzen bekam. Also hieß es erstmal Rad-/Laufpause. Am Mittwoch wurde dann das erste mal wieder "trainiert".
Es stand ein Sichtungstraining Radfahren auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde erstmal 1 Stunde locker gefahren und dann ging es los:
20km auf einer 5 km Wendepunktstrecke bei starkem Gegenwind und Niselregen.
Es wurde im 30 Sekunden Abstand gestartet. Das Zeitfahren verlief, für diesen Zeitpunkt, gut, wobei ich auf den Besten deutlich verlor. Danach sind wir noch lockere 50min gelaufen, wobei ich wieder Knieschmerzen bekam.
Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg und ich kann wieder richtig trainieren,
denn 38 Tage sind nicht so viel ;)
THE HEAT IS ON!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen