Instagram

Mittwoch, 1. April 2009

Das erste Mal


Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich jetzt auch unter die zahlreichen Blogger gegangen;). Naja mal sehen wie das wird. In diesem Blog möchte ich meine Erlebnisse in meiner ersten Triathlon Saison berichten. Bei den Wettkämpfen starte ich für das Tri Team Wingst in dem unter anderem Michi S.(Bild:vorne, 1. von links),der Vizelandesmeister in seiner Altersklasse auf der Olympischen Distanz , Sven M.(vorne, 2. von Links) , Timm M.(vorne, 4. von links) , Niels S.( 2. von rechts) , Ole S. und Hannes T.( vorne, 3. von links) sind.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr in der Augath Tour starten, doch da wir nicht zu allen Wettkämpfen die geforderte Teilnehmerzahl erreichen können, können wir nicht in der Tour starten. Trotzdem starten wir bei den Wettkämpfen mit denen, die dann Zeit haben und fit sind ;)
Ende der Woche steht noch ein 10 Km Lauf in Cuxhaven(Kreismeisterschaft) an und von dort aus fahren wir (Sven, Michi, Ich) für einige Tage in Harz.

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen