Instagram

Mittwoch, 4. Februar 2015

Back to the roots


Die Saison 2015 wird sicherlich anders laufen als 2014.

Warum?

Weil ich so geil am trainieren bin und nächstes Jahr jedes Rennen gewinnen werde. Nein, natürlich nicht… ok vielleicht ein bisschen ;)

Nun aber die wahren Gründe:

Nach zwei sehr schönen Jahren in Münster werde ich 2015 nicht mehr für die Jungs starten. Ich möchte hier nochmal sagen, dass ich eine sehr geile Zeit in Münster hatte und viele richtig coole Leute kennenlernen durfte! Ich hoffe, dass der Kontakt nicht abreißen wird!

Vielen Dank dafür!

Der Titel verrät es wahrscheinlich schon. 2015 werde ich wieder für Hamburg starten. Ich freue mich drauf in dieser jungen Mannschaft zu starten und denke, dass man sich in der 2. Bundesliga  das ein oder andere Mal umschauen wird ;)
Weiter freue ich mich gemeinsam mit den Jungs an der Startlinie zu stehen, mit denen ich 2010 bei meinen ersten Triathlonrennen am Start stand ! Das bockt !

Eine weitere Änderung ist, dass ich mich an 70.3 Rennen versuchen werde. Im Frühjahr das erste und dann mal schauen ;) Hierzu später mehr !
Ein kleiner Nebensatz zum Training darf natürlich nicht fehlen:
Ich bin so geil am trainieren ;)

Also

 

Stay tuned (Updates kommen ) and

#followmeifucan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen