Instagram

Samstag, 22. November 2014

Step by Step

Was macht man als Triathlet, wenn es Winter wird?

Richtig erstmal eine Saisonpause. 
Check.
Viele Dinge genossen, die sonst nicht drin waren. Gesundes Essen von diversen Fast-Food-Ketten, 14 Tage lang Eis. Partys die mal mehr, mal weniger gut verlaufen sind. Viel Zeit mit Triathlon-Fernen Menschen verbracht. Akkus aufladen.

Gut Akkus sind aufgeladen also weiter.

Sponsorensuche.
Läuft noch. Zwar schleppend, manchmal ein bisschen rückwärts und bergab, aber es tut sich was.
Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt… Gerne einen Kontakt zu mir herstellen.

Saisonplanung.
Steht und es wird diverse Rennen geben, die wichtig sind. 
Ich bin heiß auf 2015 und will anständig wirbeln ;)

Das Training beginnen. 
Check.
Coach muss mich hier und da mal ausbremsen. 
Nervt, weil ich extrem bock habe, aber wenn es hilft...

Sinnvolle Veränderungen vornehmen,
Der Winter bietet sich extrem gut an, um aus alten Gewohnheiten auszubrechen. 
Von Ernährung bis hin zur Technik geht da wohl noch sehr viel.
Mehr dazu in Kürze.

Also stay tuned und nutzt den Winter. 
Ich mache es und nächstes Jahr werden Bomben verteilt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen