Instagram

Samstag, 26. Januar 2013

Weihnachten 2.0

Weihnachten ist gerade erst vorbei. Es stehen auch schon überall die Osterhasen in den Verkaufsregalen der Discounter, aber mir hat der Weihnachtsmann doch noch was gebracht. Oder war es doch der Osterhase. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Diese Verkaufsstrategie der Einkaufsläden verwirrt mich).

Was der Mann oder das Tier gebracht hat?
Seht selbst:




Wie ihr seht ein ziemlich heißes Bike.
Die Laufräder verdammt schnell.
Der Rahmen verdammt aerodynamisch, leicht und steif.
Und die Farbe.... der absolute Kracher ;)

So und nun zu meinem neuem Stadtrad:



... ist auch nicht schlecht :)

Ich freue mich auf die neue Saison und viele harte Kilometer mit beiden Rädern.
Danke an die Sponsoren !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen