Instagram

Sonntag, 13. Januar 2013

Eine Menge los...

Die Hälfte des Praktikums ist geschafft und jetzt heißt es noch 3 weitere Monate arbeiten bis der letzte Teil des Studiums mit seiner Bachelorarbeit und seinen Prüfungen auf uns wartet.
Derzeit beginnt mein Tag erstmal mit mindestens 8,5 Stunden arbeiten. Mal etwas länger, mal etwas weniger. Danach geht es zum Training. Je nachdem was der Coach auf den Plan geschrieben hat, bin ich zwischen 20-21 Uhr fertig, dann schnell essen und die restliche Zeit mit der Freundin verbringen, die wahrscheinlich viel zu kurz kommt :/
Das sind die Tage Montag bis Freitag.
Am Wochenende wird dann etwas mehr trainiert und mit der Freundin unternommen.
So komme ich auf ca. 20 Stunden Training in der Woche, was definitiv mehr als letztes Jahr ist, aber definitiv weit weg von dem was die Profis trainieren.
Dennoch bin ich froh, dass ich einen guten Coach habe und denke, dass mich das nach vorne bringen wird – Man wird sehen …
 
Alles in allem bin ich froh, dass mich meine Freundin und die Familie so unterstützt und hoffe, dass sich vielleicht noch ein paar Sponsoren für dieses Jahr finden lassen, die es mir den Sport leichter machen. Ich bin dankbar für jede Unterstützung. Wenn ihr also jemanden kennt, der mich unterstützen könnte, einfach melden (julianfritzenschaft@gmail.com) ;)
 
So und nun gehts raus zum Training :)
Werde mich wohl wieder am nächsten Sonntag melden, da es Sa/So nach Münster zum Teamtraining geht. Wird sicher spaßig, wahrscheinlich aber auch ne Quälerei (zumindest im Wasser :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen