Instagram

Donnerstag, 12. Juli 2012

AK DM Düsseldorf - T3 Triathlon

Nicht mein Rennen...
Kurz zusammengefasst:
Der Plan war möglichst locker zu Schwimmen und Rad zu fahren, um dann auf dem abschließenden 10k noch richtig Kraft zu haben.
So bin ich als 5. aus dem Wasser gestiegen mit Tuchfühlung zum 4. Beim Wechsel hat sich dann der Riemen von meinem Helm gelöst, sodass ich den Anschluss an die erste Gruppe und etliche Plätze verloren habe. Das ganze hat mich 30 Sekunden gekostet.
Das Radfahren war dann 20k recht locker, doch dann habe ich Magenprobleme bekommen und mich einmal übergeben. Ich weiß bis heute nicht, woher die Probleme kamen, ich vermute mal, dass es an der neuen Sitzposition lag.
Die abschließenden 10k waren dann auch nicht besser. Die ersten 5k hatte ich immernoch Magenprobleme, konnte nur langsam laufen und musste 2x gehen/anhalten um mich zu übergeben. Dann ging es wieder einigermaßen und ich konnte wieder ein paar Konkurrenten einsammeln.

In meiner AK bin ich 4. geworden, an sich nicht so schlecht, da ich noch ein paar Jahre in der AK vor mir habe. Insgesamt bin ich auf Rang 10 gelandet.
Mit dem Rennen kann ich nicht zufrieden sein, da meine Form zu mehr gereicht hätte.
Nun gilt es an diesem Wochenende in Grimma das Ergebnis zu vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen