Instagram

Donnerstag, 31. Mai 2012

Zwangspause

Die Woche nach dem Rennen in Gladbeck wollte ich wieder voll im Training durchstarten. Bis Mittwoch liefs ganz gut und dann bekam ich eine schöne Erkältung. Donnerstag/ Freitag nur leichtes Training. Ich dachte mir Samstag wäre es vorbei, aber nichts da. Es wurde schlimmer.
So war an kein Training mehr zu denken. Dienstag war leichtes Laufen drin und Mittwoch wollte ich auf dem Rad antesten, ob ich mich wieder belasten kann.
So bin ich voller Motivation losgeradelt und nach ca. 45min fand ich mich auf der Straße liegend wieder. Was war passiert?
Ein Auto kam von hinten und hat mich so mit dem Außenspiegel getroffen, dass ich mich schön abgepackt habe. Als ich halbwegs begriffen hatte, was passiert war und ich nach dem Auto geschaut habe, war das Auto weitergefahren.
Dem Rad ist zum Glück fast nichts passiert, ich habe mich schön auf die rechte Seite gelegt, sodass ich Hautabschürfungen am rechten Bein, an der Hüfte, am Arm, und an der Schulter habe, dazu Prellungen an der Hüfte und an der Schulter. Komischerweise ist mein rechter Unterarm angeschwollen, tut aber nur bei ganz außergewöhnlichen Bewegungen weh.
Das Radtraining habe ich noch beendet. Die  größte Herausforderung war es dann das Rad und mich in den 3. Stock des Hauses zu befördern.
Also hieß es Donnerstag und Freitag wieder Ruhe. Laufen/Radfahren ging am Samstag wieder. Schwimmen ab Montag.
Also war effektives Training in den Wochen nicht möglich.
Seit dieser Woche läuft es wieder rund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen