Instagram

Mittwoch, 26. Oktober 2011

HP-Meister Crosslauf

Mittwoch gings wieder rund. Auf dem Programm stand ein Crosslauf, der es so richtig in sich hat. Gute, harte Berge und eine starke Konkurrenz ließen ein heißes Rennen erwarten. Mit 3 Wochen lockerem Training wusste ich nicht, wo ich momentan stehe. Aber das sollte sich in der nächsten halben Stunde zeigen.
Auf der ersten Stadionrunde wurde gleich von Niko Wiebe (der Mann, den es zu bezwingen galt. 5. bei der DPM Triathlon!) Druck gemacht. Doch als es den ersten Berg hoch ging übernahm ich das Tempo, von da an lief ich nahezu allein. Auf dem ersten Flachstück lief Niko zwar wieder ran. Aber dann ging es den härtesten Berg hoch. Vielleicht 75M auf tiefem Sand mit einer Steigung, die nicht mehr in Prozent auszudrücken ist ;) Dort machte ich wieder Druck und von da an lief ich alleine bis ins Ziel. Niko kam auf zwei rein und Timo Meyer auf 3.
Damit hab ich mich für die DPM Cross in Darmstadt qualifiziert! Nun werde ich versuchen in der verbleibenden Zeit noch einiges im Training zu machen, damit ich bei der DPM das Hamburger Team tatkräftig unterstützen kann.

Cya,
euer Julian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen