Instagram

Samstag, 26. September 2009

Otterndorf 10km

Jetzt nehme ich den Bericht zum KSK Kuestenmarathon am 13.09 in Otterndorf in Angriff.
Bis zu Kilometer 4 war ich unter meinem Zeitplan. Dieser hieß 3.30min pro Kilomter. Doch dann ging es den Deich hoch und von da an gegen einen sehr starken Wind. Gegen diesen musste ich alleine Laufen, da das Loch nach vorne zu Groß war und nach hinten wollte ich nicht schauen.
Im Ziel war ich nach 35. 47 min auf meiner Uhr. Doch die Zeitmessung zeigte später eine Zeit von 36.25 min. Dabei erwies sich jedoch das die Zeit von dem Computersystem nicht korrekt sein kann.Leider trat dieses Problem bei mehreren Läufern auf, was ich sehr schade finde.
Trotzdem war ich 5 insgesamt hinter 3 Kenianern und Alxander Klatt, 2 in der Cuxlandwertung, hinter Alexander Klatt und 1. in der Altersklassenwertung.

Die Ziele für 2010 sind gesteckt und die Saisonvorbereitung geht auch bald los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen