Instagram

Freitag, 12. Oktober 2012

Pedal to the metal

Erstmal muss ich mich für den nicht vorhandenen Informationsfluss entschuldigen :/
War ein wenig beschäftigt. Oder auch ein bisschen mehr ...

Die Saison 2012 ist seit dem Wettkampf in Weimar erledigt und ich konnte im September meinem Körper die lang ersehnte Pause gönnen. In dieser Pause fand ich Zeit um mir Gedanken über die neue Saison zu machen. Nach einigen Gesprächen mit Betreuern, Freunden, Familie und Sponsoren fiel die Entscheidung, dass ich 2013 nicht mehr für die Trionik Tri Michels in der 2. Bundesliga starten werde.
Stattdessen werde ich für das Mondi Tri Finish Münster in der 1. Bundesliga starten!!!
Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, weiß aber auch, dass die 1. Liga nochmal ein ganz andere Nummer ist. Aber ich denke mit so einem jungen Team, mit vielen coolen Leuten, kann man diese Aufgabe meistern.
Ich freue mich drauf.

Die Kehrseite der Medaillie ist, dass ich nicht mehr für die Michels starten kann, was immer Bock gemacht hat. Jetzt bleibt nur noch das gemeinsame Training...

Da wären wir auch schon beim Training.
Nach der Saisonpause bin ich am 01.10 wieder eingestiegen. Den Oktober gewöhne ich mich erstmal wieder ans Training und dann ab November gehts richtig rund.
Zwei Rennen habe ich auch schon wieder hinter mir:

Köhlbrandbrückenlauf 12km: 2 Platz
Stadtparkmarathonstaffel: 1Platz

Dazu aber später mehr!

Stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen