Instagram

Freitag, 25. November 2011

Crosslauf DPM Darmstadt

Letztes Wochenende sollte es das erstmal richtig abgehen.
Es stand die Crosslauf DPM in Darmstadt an. Das Team HH war motiviert eine gute Leistung zu zeigen, auch wenn wir wussten, dass wir gegen die Flächenländer in der Mannschafts-/Einzelwertung keine Chance haben würden.

Sonntag um 15 Uhr gingen die 10,3KM auf einer Hundewiese mit drei Wällen pro Runde los. Es wurde eine Einführungsrunde und dann 8 weitere Runden gelaufen.
Mein Rennen ist schnell erzählt. 4 Runden lief es perfekt. Lockere Beine. Gutes Tempo. In den Top 15 laufend.
Dann war auf einmal Schluss. Alles Tat weh. Ich wurde immer wieder überholt.
Naja am Ende war es noch der 21. Platz 2. Bester Hamburger hinter Nicholas Wiebe, den ich bei der HH-Meisterschaft noch geschlagen habe.
Dritter im Team war Timo Meyer vor Sören Göttsche, die beide ebenfalls ein starkes Rennen ablieferten.

Mal wieder eine DPM zu vergessen.
Bilder werden nachgeliefert!
So nun gehts wieder im Triathlontraining ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen