Instagram

Sonntag, 23. Januar 2011

Crosslauf Sülldorfer Kiesgrube - 3.Platz


Gestern bin ich beim Crosslauf in Sülldorf gestartet.
Das Rennen war mit 3 Runden a 50 hm pro Runde relativ hart.
Nach dem Start ging es gleich eine Treppe hoch, dort oben angekommen, wollte keiner so recht vor laufen. Also bin ich mit Übermut nach vorne gegangen. Nach der Treppe ging es weiter bergan. Oben angekommen waren wir zu dritt(Michi Haas, ein mir unbekannter Läufer und ich). Danach bestimmten Michi und ich das Tempo. Als es zum drittem Mal die Treppe hoch ging, musste ich reißen lassen und bin dann nicht mehr "voll" gelaufen, weil die Beine nicht mehr so recht wollten. So bin ich nach 32:58min und ca. 50 Sekunden hinter Hasi und ca. 55 Sekunden hinter dem Sieger ins Ziel gelaufen.
Mit dem 3.Platz kann man zufrieden sein, ist aber ausbaufähig :)
Für das nächste mal weiß ich:

Übermut tut selten gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen