Instagram

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wintertraining

Nachdem Weihnachten auch schon wieder vorbei ist und ich für euch alle hoffe, dass das ganze Essen geschmeckt hat, dachte ich mir, ich könnte mal wieder was bloggen.

Das "Trainingslager" hier zu Hause bei meinen Eltern hat eine sehr gute Grundlage geschaffen. Auf dieser Basis werde ich nun die erste Grundlagenphase aufbauen.

In Sachen Saison 2011 hat sich auch viel getan.
So wird es bedauerlicherweise kein Tri Team Wingst geben, was ich sehr bedauerlich finde, da es mit den Jungs einfach geil war. Dennoch versuche ich hier mit den Jungs, wann immer es möglich ist zu trainieren und das Leben zu genießen ;)
Nun wird sich voll und ganz auf die Wettkämpfe der 2.Bundesliga konzentriert!

In Sachen Material wird sich im kommendem Jahr auch noch so einiges tun. Später mehr dazu. Aber man kann sch0nmal sagen: Es wird schnell!

Nun einen guten Rutsch euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen